Nachdem ich mich seit einiger Zeit durch Seitenweise Bewertungs-PlugIns gewühlt habe, habe ich mich nun schweren Herzens entschlossen, die Sterne-Bewertungen erst einmal wieder zu deaktivieren.

Denn: Es kam vermehrt zu 1-2 Stern Bewertungen, ohne das es eine Bestellung dazu gab. Ich bin noch so klein und neu, dass ich das durchaus im Blick habe.

 

Da ich gerade hoffe, dass mein Shop-PlugIn ein Bewertungssystem einführt, werde ich derzeitig auch nicht die 40$ investieren um mein jetziges PlugIn zu upgraden. Ihr könnt hier: https://wpshopgermany.uservoice.com/forums/61761-general/suggestions/12418692-produktbewertung eure Stimmen für die Feature-Idee abgeben, damit diese hoffentlich bald umgesetzt wird 🙂

 

So wie es jetzt ist, bringt es leider einfach keinem was. Weder euch KundInnen, noch mir.

Denn wenn ihr die Ware nur nach falschen Bewertungen beurteilt ist das nicht in eurem Sinne, oder?

 

Ich lasse die Kommentarfunktion unter den Artikeln offen, so könnt ihr dort dennoch eure Meinung hinterlassen. Ihr dürft das auch gerne in Form eines Smileys tun, wenn ihr keine Zeit für einen langen Text habt 😉

Kommentar verfassen