In den letzten drei Monaten ist hier wenig passiert. Aber den ganz aufmerksamen Beobachtern ist vielleicht da ganz unten ein Link aufgefallen: Für den Shop-Newsletter anmelden

 

Huch?

 

Seit kurzem kann man sich für meinen Shop-Newsletter anmelden.

Dieser soll einmal im Quartal erscheinen und Vorschau auf Kommendes, Rückblick auf Neues, Rabatte und Verlosungen enthalten.

So wisst ihr immer als Erste, wann neue Stoffe eintreffen, wann Rabatt-Aktionen starten (Es kommt übrigens demnächst ein kleiner Schlussverkauf.) und natürlich, wenn sich meine Kollektion erweitert.

Ein erster Newsletter ist an Bestandskunden und die Testpaket-Besteller raus gegangen.

Der Nächste wird Mitte September raus gehen und das erste Mal eine Verlosung enthalten.

 

Die Testpakete sind – zu meiner Schande – immer noch nicht fertig. Hier ist einfach privat zu viel los gewesen.

Jetzt ist aber das Töchterchen problemlos bei der Tagesmutter eingewöhnt, die Thrombose fast geheilt (noch 1,5 Wochen spritzen!) und ich komme endlich dazu alles liegen gebliebene langsam aufzuarbeiten. Bitte habt noch etwas Geduld mit mir. Ich bin auch nur ein Ein-Frau-Unternehmen.

 

Hier sind auch noch ein paar Kooperationen in der Warteschleife, falls du aber einen Blog führst und auch gerne eine Kooperation mit Nahtkäfer machen möchtest, darfst du mich gerne ganz formlos anschreiben. Ich beiße nicht. 😉

 

Endlich Ware im Second-Hand-Bereich!

Der Second-Hand-Bereich war bisher leer. Es gab einfach von uns noch nichts „zu Ende“ getragenes und von Kundinnen kam bisher noch nichts zurück.

 

Aber nun ist unser Äffchen aus der Größe 4 herausgewachsen und somit kommen ein paar ihrer „alten“ Hosen (natürlich gewaschen und desinfiziert!) in den Shop. Auch die Prototyp-Nachthose!

 

Und für die B-Ware habe ich (leider) auch etwas produziert. No Body is Perfect..oder so ähnlich.

Und wo wir gerade dabei sind:

Die Hosen vom Äffchen sind alle an einer Stelle geflickt. Es hatte sich nämlich nach ca. einem halben Jahr Nutzung eine Schwachstelle herausgestellt. Diese versuche ich momentan auszumerzen, natürlich kann ich noch nicht sagen, ob mein Lösungsweg dauerhaft funktioniert. Bis dahin entstehende Löcher flicke ich euch gerne. Natürlich kostenlos.

 

Was kommt Neues?

In den nächsten Monaten kommt endlich die lang versprochene Nachthose und eine noch viel länger versprochene Kinderhose aus Jersey.

 

Außerdem das Still- und Schwangerschaftskleid Nullzwo und ein weiteres Kleid. Beides werde ich ausschließlich auf Maß fertigen.

 

Ich überlege einen Strumpfhalter in den Shop mit aufzunehmen.

Da ich momentan selber gezwungen bin Kompressionsstrümpfe zu tragen und ich das „Glück“ hatte welche auf Maß zu bekommen, habe ich welche ohne Haftzeug bekommen können. Jetzt habe ich festgestellt, dass die nun üblichen (und natürlich nur noch dekorativen) Strumpfhalter mit ihren vier Klämmerchen nicht richtig halten. Also nähe ich mir selber welche mit (den früher üblichen) sechs Klammern. Falls ihr daran Interesse hättet, meldet euch doch bitte in einem kurzen Kommentar hier. Gerne versuche ich mich auch an einer Schwangerschafts-Babybauch-freundlichen Version.

 

Auch optisch wird sich der Shop und auch der Blog noch einmal verändern. Aber was genau bleibt eine kleine Überraschung.

 

 

Seid gespannt und ich hoffe ihr meldet euch jetzt alle ganz fleißig zu meinem Newsletter an.

Eure Lela

Kommentar verfassen