Da ich gerade neue Stoffe gekauft habe und auch endlich einen Zulieferer für Bio-Verpackungsmaterial gefunden habe, dachte ich mir das ein mal transparent zu machen.

Ich schreibe nun also auf, wo ich überall für Nahtkäfer einkaufe. Die meisten Dinge kaufe ich (mittlerweile) online. Daher kann ich Dir so ziemlich alle Lieferanten verlinken und Du kannst selber schauen, was oder wer dahinter steckt.

Da sich manchmal ein Lieferant ändert oder ein neuer dazu kommt, versuche ich den Beitrag immer aktuell zu halten. Falls ich etwas vergessen haben sollte, frag mich einfach 🙂

Die mit * gekennzeichneten Links sind Affilate-Links. Dir entstehen keinerlei Mehrkosten, ich bekomme allerdings eine kleine Provision von eurem Einkauf.

Stoffe

Lebenskleidung

Stoffonkel

Biostoffe.at *

Stoffe.de *

Lillestoff

Siebenblau

Stoffwindelei

Seidentraum

 

Kurzwaren

Gütermann Recycling-Garn oder Garne, die ich noch da habe (geerbt von meiner Oma und meiner Großtante, Restbestände von „früher“ ) kaufe ich ebenfalls bei Biostoffe.at * oder im Siebenblau

Madeira Stickgarn  und Stickvlies – kaufe ich in einem kleinen Kurzwarenladen im Prenzlauer Berg, ich bin noch immer auf der Suche nach einer ökologischeren Alternative.

Gütermann Baumwoll Stickgarne *

Sprühfixierer von Prym *

Dortex – Webetiketten

Verpackungsmaterial

Biobiene

Homepage

Server – all-inkl

Shop-Plugin – wpShopGermany

Newsletter – wpNewsletterGermany

 

 

Kommentar verfassen