Wenn du mir eine kleine Nachricht hinterlassen möchtest, eine Frage hast..oder dir sonst irgend etwas auf dem Herzen brennt: Einfach einen Gästebuch-Eintrag hinterlassen.

Ich freue mich über jeden Einzelnen!

 

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 23.22.136.56.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
1 entry.
Sandra Sandra schrieb am 25. November 2016 um 14:28:
Hallo, ich wollte mal Grüsse da lassen, nachdem ich, mit meiner schlafenden windelfreien 9 Mo. alten Babymotte auf dem Schoss, in deinem Blog und Shop gestöbert habe und es hier so leer war. Vielleicht ist Gästebuch zu retro für Generation Web 2.0 ? 😆 Alles Liebe für dich und deine Familie aus dem Münsterland (NRW) ! Sandra mit 3 mehr oder weniger großen Zwergen ❤
Administrator-Antwort von: Lela
Hallo Sandra. Ach..ich mache so viel unkonventionelles - da fällt ein Gästebuch schon fast gar nicht mehr auf 😉 Dankedir auf jeden Fall für den lieben Eintrag! Dann hat es sich ja schon gelohnt 🙂 Ich wünsche euch eine schöne Vorweihnachszeit! Liebe Grüße Lela