Nahtkäfer
(2 Kundenbewertungen)

Abschminkpads

14,99 

Umsatzsteuerbefreit gemäß UStG §19
zzgl. Versand

Nicht vorrätig

sanft zu Haut und Umwelt


  • werden grundsätzlich nur aus Resten gefertigt
  • aus 100% Bio-Baumwolle
  • passt in handelsübliche Padspender
  • praktisches 5er Pack
  • ausschließlich Bio-Materialien mit hohem Standard
  • handgemacht in Berlin

Die waschbaren Abschminkpads bestehen zu 100% aus Bio-Baumwolle und sind deswegen besonders schonend zur Haut. Eine Seite wird aus Frottee und eine Seite aus Molton gearbeitet, welcher beim Zuschnitt von Stilleinlagen, Pocketbinde oder Nachthose übrig bleibt.

Natürlich sind die Pads nicht nur zum abschminken, sondern auch für alle anderen Belange (z.B.: Nabelpflege, säubern von verklebten Augen,..), für die man ein Wattepad benutzen würde – nur kann man diese einfach in einem Wäschesäckchen in die Waschmaschine und in den Wäschetrockner tun.

Mit einem Durchmesser von ca. 6cm passen sie platzsparend in herkömmliche Padspender.

Geliefert werden die Abschminkpads in einem 5-er Pack.

Zusammensetzung Stoffe:

100% Baumwolle (kbA)

Waschhinweise:

Waschbar bis 60°C Grad. Müssen nach dem trocknen im Wäschetrockner glatt gezogen werden. Keinen Weichspüler benutzen und nicht bleichen.

Bitte unbedingt in einem Wäschenetz oder dem Wäschesäckchen waschen, da sie sonst durch die kleine Lücke zwischen Gummiabdichtung und Trommel geraten und die Waschmaschine beschädigen könnten!

Produkt Besonderheiten

Gewicht
0,01 kg
Bügeln

Ja

Materialien

100% Baumwolle (kbA)

Trockner

Schontrockengang

Waschbar bis

60 Grad

2 Bewertungen für Abschminkpads

  1. Karin Wetzka

    Die Pads passen perfekt als punktueller Booster in die Pocketbinden Gr. 1.

  2. Karin J. (Verifizierter Besitzer)

    Ich nehme die Pads sehr gerne. Vor allem die beiden unterschiedlichen Seiten sind toll. Die “gröbere” Seite für das Gesicht im Allgemeinen und um die Augen schon einmal vom gröbsten zu befreien. Es kommt mir sogar so vor, dass kleine Hautschüppchen mit entfernt werden. Die feine Seite nehme ich immer um die Innenränder der Augenlider sauber zu machen. Da kratzt und reizt nichts und es geht hervorragend ab.

    Meine ersten Abschminkpads habe ich vor ca. 2 Jahren von meinem Freund geschenkt bekommen. Zu dem Zeitpunkt wusste ich noch nicht einmal, dass es so etwas in “Kann ich mehrfach verwenden” überhaupt gibt. Erst vor Kurzem habe ich zehn weitere Pads bestellt – jetzt komme ich damit auch besser bis zur nächsten Wäsche hin. Vorher habe ich diese immer zwischendurch im Waschbecken sauber gemacht. Selbst nach kräftigem Rubbeln – damit vor allem der Kajal bei der Handwäsche rausgeht – bleiben die Pads in Form und bisher ist keine einzige Naht aufgegangen. Und ich verwende sie schon ein ganzes Weilchen und so gut wie jeden Tag :)

5.00
2 Bewertungen
2
0
0
0
0

Nur angemeldete Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, dürfen eine Bewertung abgeben.