Transparenzbericht Februar 2020

Transparenz ist mir wichtig. Ich möchte, dass ihr wisst, was mit dem Geld geschieht, dass ihr für eure Produkte bezahlt. Und ich möchte euch in diesem ersten Transparenzbericht auch einen kleinen Einblick in meine Statistiken zeigen. Ein kleiner Blick hinter die Kulissen – und warum die Produkte kosten, was sie kosten.

In Zukunft wird es jeden Monat einen Transparenzbericht geben. Diese werden aber knapper ausfallen und nur abbilden, was mit eurem Geld passiert ist. Auch, ob etwas „für mich“ übrige geblieben ist. Denn mein „Gehalt“ weise ich natürlich mit aus.

Doch nun zurück zum Februar.


Genäht

1

Maßanfertigung eines Wunschkleides

12

einzelne Abschminkpads


Websiteaufrufe

Statistik via Jetpack

Wie ihr wisst benutze ich kein Google Analytics (mehr). Das hat verschiedene Gründe, nicht zu Letzt die DSGVO.

Was seit quasi Anfang an mit läuft ist Jetpack.

Und um euch mal genau zu zeigen, was die letzten Jahre so bei mir los war – und warum ich jetzt so aktiv um eure Interaktion auf Social Media bitte zeige ich euch hier eine Übersicht, was die Babypause mit meinen Besuchszahlen gemacht hat.

Ich muss euch nicht einmal sagen, wann diese anfing – so deutlich ist der Einbruch der Besuchszahlen zu sehen.


Einnahmen und Ausgaben Februar 2020

Leider habe ich im Februar vergessen meine Arbeitszeit zu tracken. Weswegen ich die Zeit, die ich zuhause in Nahtkäfer investiert habe nicht genau angeben kann.

Ateliertage: 5


Social Media

Instagram: 320 Abonnent_innen
Facebook: 211 Abonnent_innen / 208 Gefällt mir angaben
Twitter: 464 Follower_innen
Pinterest: 50 Follower_innen

close

Glücksboten abonnieren

Nach Bestätigung deines Abonnements erhält du eine Begrüßungsmail mit einem 5€ Gutschein und dem Passwort für die exklusiv um 20% reduzierten Glücksboten, danach kommt immer am Ende des Monats ein Newsletter mit einer Vorschau auf den kommenden Monat und dem neuen Passwort. Meine Datenschutzrichtlinien findest du hier.


Füge einen Kommentar hinzu

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.