Transparenzbericht März 2020

Der März war ungewöhnlich. Für uns alle.

Dennoch gibt es von mir einen Transparenzbericht – oder gerade deswegen? Denn viele von euch haben mir großzügig geholfen, als ich krank wurde und aufgrund von Corona erst ein Mal nicht mehr ins Atelier fahren konnte (wollte? Freiwillige Isolation..)


Genäht

2

einzelne Saugeinlagen

1

Pocketbinde


Seitenaufrufe: 1.393

Newsletter Abonnent_innen : 5


Einnahmen und Ausgaben Februar 2020

Ateliertage: 6

Arbeitszeit habe ich dieses Mal – bis zur Schulschließung – mit der App „Forest“ aufgezeichnet.


Social Media

Instagram: 336 Abonnent_innen
Facebook: 210 Abonnent_innen / 206 Gefällt mir angaben
Twitter: 470 Follower_innen
Pinterest: 50 Follower_innen

Gezeichnet

Not macht bekanntlich erfinderisch. Und so habe ich für euch angefangen Ausmalbilder zu zeichnen.

9

Ausmalbilder

1

Fensterbild


Kommentare

Füge einen Kommentar hinzu

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.