Transparenzbericht Mai 2020

Im Mai war ich extrem fleissig. Zumindest habe ich wirklich viel genäht.

Ein neuer Monat – ein neuer Bericht.


Genäht

16

einzelne Saugeinlagen

8

Pocketbinden


Seitenaufrufe: 1.106

Newsletter Abonnent_innen : 11


Finanzübersicht Mai 2020

Ateliertage: 12

Arbeitszeit ausschließlich im Atelier mit der App „Forest“ aufgezeichnet.

21 Stunden 55 Minuten reine Arbeitszeit
81% der Zeit genäht 10% Pakete gepackt, Fotos gemacht und 9% aufgeräumt

Social Media

Instagram: 365 Abonnent_innen
Facebook: 212 Abonnent_innen / 207 Gefällt mir angaben
Twitter: 468 Follower_innen
Pinterest: 49 Follower_innen

(Stand: 12.06.2020)

Gezeichnet

Auch im Mai doch kein Bild geschafft. Ich muss meine Kräfte neu verteilen – und hatte bisher noch keine Energie fürs zeichnen.

0

Ausmalbilder

0

Fensterbild

close

Glücksboten abonnieren

Nach Bestätigung deines Abonnements erhält du eine Begrüßungsmail mit einem 5€ Gutschein und dem Passwort für die exklusiv um 20% reduzierten Glücksboten, danach kommt immer am Ende des Monats ein Newsletter mit einer Vorschau auf den kommenden Monat und dem neuen Passwort. Meine Datenschutzrichtlinien findest du hier.


Füge einen Kommentar hinzu

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.