Advent, Advent.. der November brachte Deutschland den „Lockdown Light“. Für unseren ganz persönlichen Alltag hat das aber Nichts verändert. Die Schulpflichtigen Kinder sind mit Decken bewaffnet in die Luftung gezogen und werden nun wieder nur noch am Tor abgeholt und hin gebracht. Eltern ist der Zutritt zum Gelände untersagt. Das Tor abgeschlossen. Aufnahmen bilden natürlich Elterngespräche. Denn wo kämen wir hin, wenn diese digital abgehalten werden würden. Und während Alex ein mal in der Woche ins Institut fahren muss, legt mir der Winter unerwartete Stolpersteine in den Weg. Denn in meinem Übergangsarbeitsraum wird es nicht nur verdammt kalt, nein.. es wird auch feucht. Eigentlich sogar eher nass.
Nicht nur in den Schulen wird also ständig gelüftet, sondern auch bei uns zuhause. Und alle halbe Stunde muss ich in die warme Wohnung fliehen, denn trotz Heizlüfter, der nicht die ganze Zeit laufen kann, frieren mir die Füße sonst ab. Das alles wirkt sich natürlich auch auf meine Arbeitszeit aus.
Und trotzdem hatte der November auch richtig Gutes: Denn ihr habt so viel Umsatz bei mir generiert, dass ich richtig gut in besondere Materialien und andere Dinge investieren konnte. Genaueres dazu kommt im Newsletter heute Abend.
Damit ich aber bald auch wieder einen neuen Raum anmieten kann, könnt ihr einen Unterstützungsgutschein kaufen. Auf diesen werde ich auch in jedem neuen Newsletter hin weisen.
Und jetzt viel Spaß mit den Zahlen.
Meist gekauft im November
Im November sind KEINE neuen Produkte ausserhalb der Glücksboten erschienen.
Seitenaufrufe: 404
Newsletter Abonnent_innen : 38

Arbeitstage:
Arbeitszeit mit der App „Forest“ aufgezeichnet. Manchmal habe ich es aber vergessen.


Social Media
Instagram: 499 Abonnent_innen
Facebook: 220 Abonnent_innen / 215 Gefällt mir angaben
Twitter: 471 Follower_innen
Pinterest: 53 Follower_innen
(Stand: 02.12.2020, 11:22 Uhr)