Der erste Monat im improvisierten Home Office ist jetzt offiziell geschafft. Ich habe wirklich lange gebraucht um ansatzweise Platz zum Arbeiten zu schaffen und wenn wir ehrlich sind, ist es immer noch nicht richtig gut so. Aber wie heißt es so schön? Wat mutt, dat mutt. Und so arrangiere ich mich aktuell irgendwie mit der Situation. Was mir zugegebenermaßen gar nicht so leicht fällt.
Ich habe angefangen einige Dinge „auf Vorrat“ zu produzieren. Im Klartext: Ich habe mehr zugeschnitten und genäht, als bestellt wurde. Und so hoffe ich in naher Zukunft die Lieferzeiten für euch verkürzen zu können. Außer natürlich bei Kleidungsstücken, die bei Bedarf an individuelle Maße angepasst werden.
Beim exklusiven Glücksboten aus dem Juli gibt es nun endlich Beispielfotos! Und die Farbwahl ist natürlich rein zufällig.
Das Sommerloch scheint überwunden. Damit ich aber bald auch wieder einen neuen Raum anmieten kann könnt ihr einen Unterstützungsgutschein kaufen. Auf diesen werde ich auch in jedem neuen Newsletter hin weisen.
Und jetzt viel Spaß mit den Zahlen.
Meist gekauft im August
Neu erschienen
Seitenaufrufe: 906
Newsletter Abonnent_innen : 35

Arbeitstage:
Arbeitszeit mit der App „Forest“ aufgezeichnet. Manchmal habe ich es aber vergessen.


Social Media
Instagram: 491 Abonnent_innen
Facebook: 219 Abonnent_innen / 214 Gefällt mir angaben
Twitter: 471 Follower_innen
Pinterest: 52 Follower_innen
(Stand: 30.09.2020, 20:17 Uhr)